ICH HELFE DIR KLARHEIT UND KRAFT FÜR DEINE TRÄUME ZU BEKOMMEN

Bist du bereit herauszufinden was dich festhält und für dich und deine Träume loszugehen. Deiner Sehnsucht zu folgen und die Dinge zu tun, die dich schon lange rufen? Möchtest Du endlich ins Handeln kommen?

Ich begleite ausgewählte Menschen gerne auch ganz individuell. Mir ist es wichtig, mich intensiv auf dich einzulassen, während wir Schritt für Schritt an deinen Träumen arbeiten.

Aber daher ist dieses Angebot auch momentan nur in einer 1:1 Zusammenarbeit möglich und daher auch sehr begrenzt.

Beliebte Themen meiner Kunden:

  • Wer bin ich eigentlich wirklich und wo möchte ich hin?
  • Wie kann ich alte Glaubensätze und innere Blockaden lösen?
  • Wie werde ich glücklich und welche Möglichkeiten habe ich?
  • Wie kann ich eine erfüllte Beziehung führen?
  • Wie kann ich meine Ängste und Sorgen in Vertrauen umwandeln?

ICH HELFE DIR DAEI, DEINE SCHÖPFERKRAFT ZU ERKENNEN.
MIT HILFE KRAFTVOLLER TOOLS KANNST DU ETWAS VERÄNDERN.

Meine zusammenarbeit mit dir

90 Minuten Coaching Session

Egal ob du Klarheit und neue Perspektiven zu einer Sache brauchst oder ob du herausfinden willst, wie du aufhörst dir selber im Weg zu stehen und mehr Energie hast – im Coaching empowerst du dich gezielt in die von dir gewünschte Richtung.

 

Für wen ist die Coaching Session?

Diese Empowerment Coaching Session eignet sich für dich, wenn du ein bestimmtes Anliegen oder aber viele Baustellen gleichzeitig hast und noch nicht weißt, wo du ansetzen willst oder wie du endlich veränderst. Lass uns mit dem Thema starten, das dich blockiert, nervt oder ängstlich macht.

Veränderung beginnt in dem Moment, in dem du dich entschließt, 90den Fokus nach innen zu richten. Dadurch erkennst auch wo du Blockaden hast und wo es noch etwas zu tun gibt.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den ersten Schritt schon erfolgreich getan und eine Erkenntnis gewonnen, dass du etwas verändern möchtest. Sonst wärst du jetzt nicht da. 

Nach dieser Erkenntnis suchst du dir bestmöglich die Unterstützung und kompetente Fachperson, die dir auf diesem Weg hilft.

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich diese Fachperson bin und dass ich dir höchstwahrscheinlich auch helfen kann. Du hast ein Thema, eine Herausforderung oder ein Problem, dass dich aktuell in deinem Leben beschäftigt. Den Rest schauen wir zusammen an und finden eine nachhaltige Lösung für dich.

An erste Stelle schauen wir dein Thema an, wir schauen was wirklich los ist. Dadurch kommen wir in die Vergangenheit zu alten Glaubensätzen, zu verdrängten Emotionen und zu alten emotionalen Mustern. Wir schauen die Blockaden aus der Vergangenheit an. An dieser Stelle dürfen alle Gefühle so bejahend wie möglich gefühlt werden. Dabei wird bei dir neue Energie freigesetzt, welche wir jetzt neu ausrichten dürfen, und zwar in deine Zukunft. Du richtest dich mit einer neuen Entscheidung aus: Vielleicht für mehr Leichtigkeit im Leben oder Vertrauen, Liebe, Achtsamkeit… Mit der neuen Ausrichtung gehst du in die Zukunft hinein. Du darfst die neue Energiewolke spüren und fühlen.

Was beinhaltet die Coaching Sitzung?

– 90 Minuten 1:1-Coaching Session mit mir (via Zoom)

Wieviel kostet eine Coaching-Session?

Du investierst einmalig 149€

12-Wochen Mentoring

 Bist du schon lange auf die Suche zu deinem wahren, authentischen Selbst, aber dieser wertvolle Mosaikstück fehlt leider immer noch?

 

Ist das mentoring was für mich?

Den Weg zu meinem Mentoring dürfen Frauen finden, die bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern: die ihre Bremsen lösen möchten, die ihr Potenzial entfalten wollen und die ihr Herz öffnen möchten.

Wenn du schon mein Angebot anschaust, bin ich mir ziemlich sicher, dass du was in deinem Leben verändern möchtest. Das ist die erste Voraussetzung, dass wir überhaupt zusammenarbeiten können.

Wir arbeiten 12 Wochen persönlich ganz intensiv zusammen, ich helfe dir, deine Visionen zu leben und für deine Träume loszuziehen.

Dieses Mentoring ist mein BEST-OF und deine persönliche Schatztruhe, die alle erprobten Tools, Coachingmethoden & Übungen enthält, die dir helfen, dich wieder mit dir und deiner Intuition zu verbinden, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Woher ich das weiß? Es sind drin alle Schritte, Routinen und Übungen enthalten, die mir geholfen haben und dir helfen werden, dein Leben um 180 Grad zu drehen und die dir die Power geben, jeden Tag für deine Träume und Visionen loszugehen und ein Leben aufzubauen, das zu 110% deiner inneren Wahrheit und deinen Werten entspricht ️.

Bist du bereit für die beste Version von dir selbst? Denn ich bin mir ganz sicher, dass diese Version von dir bereits in dir steckt und nur darauf wartet endlich ihr Licht in die Welt zu tragen.

Du bist eine ganz besondere Frau. Entfessele deine innere Kraft. Erschaffe dir das Leben, welches du dir wünschst.

Wirklich loszugehen für mein Traumleben, ohne den Glauben daran zu verlieren, dass es möglich ist, war die wichtigste und wertvollste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.. und für mich gibt es nichts Schöneres, als andere an die Hand zu nehmen und sie auf diesem Weg zu begleiten, den ich vor ein paar Jahren noch für unmöglich gehalten hätte.

Wenn du dich nicht mehr mit weniger zufrieden geben wills als mit einem glücklichen und erfüllten Leben, dann können wir sicher sprechen.

Jetzt ist die Zeit, dass du zu der Frau wirst, die schon lange auf dich wartet.

Was erwartet dich in meinem mentorin?
  • 12 Wochen lang persönliches EMPOWERMENT Coaching mit mir
  • Tiefe Transformation und eine ganz neue Lebensenergie
    bedingungslose Liebe zu dir selbst
  • Ein liebevoll gestaltetes Workbook mit über 100 Seiten
  • 6 Live Coaching Sessions mit mir, wo du ganz tiefe Transformationen erleben darfst
  • Tiefgehende Meditationen, mit denen Hilfe du dich von altem Verhaltensmuster und Emotionen befreien wirst.
  • Empowerment durch regelmäßige Coaching Impulse von mir
  • Persönlicher Support und Austausch mit mir durch die WhatsApp Nachrichten
Wieviel kostet das mentorin?

Du investierst einmalig 1.790€

Komm zurück in deine volle Schöpferkraft

Empowerment Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist das Beste aus dir herauszuholen

und

du dich mit deinem Herzen verbinden möchtest und bereit bist dir ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu schaffen.

Mehrfach erfolgserprobter Coachinganatz

Eine einzigartige, tiefenwirksame Coaching-Methode auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene

Modernste Elemente der Wissenschaft und der Spiritualität werden zu einem ganzheitlichen Ansatz vereint.

Es ermöglicht dir, in noch tiefere Bewusstseinsstufen einzutauchen und Zugang zum gesamten Potential deines Seins zu gewinnen.